Ausgewählte Produkte

Cordyceps Militaris

30,00 
Cordyceps ist eine Gattung von Schlauchpilzen , wie Morcheln und Trüffel . Cordyceps militaris ist ein parasitärer Pilz, der auf bestimmten Raupen in den Hochgebirgsregionen Chinas lebt, wo er natürlich vorkommt. Reich an Beta - Glucan und dem zusammengesetzten Cordycepin , werden Cordyceps-Pilzpräparate verwendet, um das Immunsystem zu stärken , die Ausdauer zu verbessern und die Energie zu steigern.

Impfwerkzeug für Sägemehlbrut

55,00 
Dieses praktische Impfwerkzeug wird zum Injizieren von Sägemehlbrut in gebohrte 12 mm tiefe Löcher in Baumstämmen verwendet. Nachdem Sie es mit Sägemehlbrut gefüllt haben, wird es verwendet, indem Sie einfach mit dem Daumen auf die Spitze des Werkzeugs drücken.

Löwenmähne (Hericium erinaceus)

20,00 50,00 
Der Löwenmähnenpilz (Hericium erinaceus) ist ein spezieller Gourmetpilz, der zur Gruppe der Zahnpilze gehört. Er ist auch unter den Namen Bartzahn oder Pom-Pom-Pilz bekannt. Die Löwenmähne ist vor allem für ihre gehirnfördernden und gehirnschützenden Eigenschaften (neuronale Gesundheit) bekannt. Es hat sich als besonders wirksam bei der Stimulierung des Nervenwachstumsfaktors (NGF) im Gehirn erwiesen.

Reishi (Ganoderma Lucidum)

20,00 50,00 
Reishi ist ein großer, dunkelviolett-brauner, vielporiger Pilz mit einem glänzenden Äußeren und einer holzigen Textur. In der Natur wächst er auf Baumstümpfen und an der Basis von Laubbäumen . Reishi wird eher wegen seines pharmazeutischen als seines Nährwertes geschätzt. Als „ Pilz der Unsterblichkeit “ bekannt, ist er ein wichtiger Bestandteil der traditionellen asiatischen Medizinsysteme. Als Ergänzung wird Ganoderma verwendet, um die Energie zu steigern , das Immunsystem zu stimulieren und die Gesundheit zu fördern.

Riesen-Träuschling (Stropharia Rugossoanulata)

20,00 50,00 
Riesen-Träuschling ist ein Kiemenpilz mit einer großen runden burgunderfarbenen Kappe und einem großen fleischigen weißlichen Stiel. Diese knackigen Pilze mit leicht nussigem Geschmack eignen sich hervorragend zum Schmoren, Braten, Grillen und Einlegen . Wine Cap ist nicht nur eine erlesene essbare Pflanze, sondern auch ein natürlicher Bodenbildner , Unkrautunterdrücker und eine attraktive Landschaftszierpflanze.

Shii Take (Lentinula edodes)

20,00 50,00 
Der Shiitake ist ein Lamellenpilz mit einem großen, schirmförmigen, hell- bis dunkelbraunen Hut mit eingerolltem Rand und einem weißlichen bis cremefarbenen Stiel. Der Shiitake-Pilz ist auch für seine positive Wirkung auf das Immunsystem bekannt.

Züchten Sie Pilze und tragen Sie positiv zu Ihrer Gesundheit, Ihrem lokalen Nahrungsnetz und Ihren Ökosystemen bei.

Integrieren Sie die ernährungsphysiologische, medizinische und ökologische Rolle von Pilzen in Ihr tägliches Leben!

628

ESSBARE ARTEN

126

GESUNDHEITSBEZOGENE FUNKTIONEN

22

NUR KALORIEN

pro Mahlzeit (70g)

Unser Blog

NEUE PRODUKTE

AUSGEWÄHLT

Featured Products

Cordyceps militaris

30,00 
Cordyceps is a genus of ascomycete fungi, like morels and truffles. Cordyceps militaris is a parasitic fungus that lives on certain caterpillars in the high mountain regions of China where it naturally occurs. Rich with beta-glucan and compound Cordycepin, Cordyceps mushroom supplements are used to boost the immune system, improve stamina and increase energy.

Lion’s Mane (Hericium erinaceus)

20,00 50,00 
Lion's mane mushroom (Hericium erinaceus)  is a specialty gourmet mushroom belonging to the tooth fungus group. It is also known by the names bearded tooth or pom pom mushroom. Lion’s mane is primarily known for its brain-boosting and brain-protective properties (neuronal health). It has been shown to be particularly effective in stimulating Nerve Growth Factor (NGF) in the brain.

Reishi (Ganoderma Lucidum)

20,00 50,00 
Reishi is a large, dark purplish-brown polypore mushroom with a glossy exterior and a woody texture. In nature, it grows on stumps and at the base of deciduous trees. Reishi is valued because of its pharmaceutical rather than nutritional value. Known as the “mushroom of immortality”, it is an important component of the traditional Asian medical systems. As a supplement, Ganoderma is used to increase energy, stimulate the immune system, and promote health.

Sawdust spawn inoculation tool

45,00 
This handy inoculation tool is used for injecting sawdust spawn into drilled 12mm deep holes on logs. After filling it with sawdust spawn, it is used by simply pressing the tip of the tool with your thumb.

Shii Take (Lentinula edodes)

20,00 50,00 
Shiitake is a gilled mushroom that has a large, umbrella-shaped, tan to dark brown cap with a rolling edge and a whitish to cream-colored stem. Shiitake mushroom is also known for having positive affects on the immune system.

Wine Cap (Stropharia Rugossoanulata)

20,00 50,00 
Wine cap is a gilled mushroom with a big round burgundy colored cap and a big fleshy whitish stem. These crisp, slightly nutty flavored mushrooms are great for braising, sauteing, grilling and pickling. Besides being a choice edible, Wine Cap is also a natural soil builder, weed suppressor and an attractive landscape ornamental.

Grow mushrooms and contribute positively to your health, local food network and ecosystems.

Incorporate the nutritional, medicinal and ecological roles of fungi into your daily life!

628

EDIBLE SPECIES

126

HEALTH RELATED FUNCTIONS

22

CALORIES ONLY

per meal (70g)

Our Blog

NEW PRODUCTS

FEATURED